´
tranSektoris



Am 4. Mai fand das zweite Treffen von tranSektoris MÜNCHEN statt. Wie beim letzten Mal vereinbart traf sich die Gruppe noch einmal im kleinen Kreis d.h. nur Alumni aus dem Münchner Raum. Neu ist, dass die Anmeldung zu den Regionaltreffen über Eventbrite erfolgt.

Der Abend startete mit der „tranSektoris Happy Hour“, in der der erste Drink auf tranSektoris geht. In dieser Zeit können Gedanken, Wünsche, Vorschläge und auch Kritisches im Zusammenhang mit tranSektoris ausgetauscht werden. Denn es sind die Mitglieder des tranSektoris FORUMs die tranSektoris – Leadership in Healthcare mitgestalten, lebendig und inspirierend machen.

Es wurde vereinbart, dass die Gruppe für das nächste Treffen wachsen und größer gestaltet werden soll. Zu dem Treffen werden alle aktuellen Teilnehmer, Referenten und Gastgeber eingeladen.

Denn der nächste Termin findet am Vorabend des Europäischen Gesundheitskongresses, dem 11. Oktober 2017, statt.

Hierzu wollen wir gerne einen Referenten einladen. Die genauen Informationen lassen wir Ihnen mit der Einladung zukommen.

FÖRDERMITGLIEDER IM tranSektoris FORUM:

GASTGEBER 2018:

GASTGEBER 2017-2018:

GASTGEBER 2017:

GASTGEBER 2016: